Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Beim Kochen Bin Ich Der Robuste

Beim Kochen bin ich der Robuste

Sebastian Vettel will demnächst eine Kochshow moderieren und spricht über sein Verhältnis zu Essen, seine Begeisterung für Nachhaltigkeit und das Leben nach der Formel 1.

Sebastian Vettel hat bekannt gegeben, dass er demnächst eine Kochshow moderieren wird. In "Eating with a Champion" wird der viermalige Formel-1-Weltmeister sein Wissen und seine Leidenschaft für gutes Essen mit den Zuschauern teilen. Die Show wird auf dem Streamingdienst discovery+ zu sehen sein.

Vettel ist ein bekennender Feinschmecker und hat sich in den letzten Jahren zunehmend für Nachhaltigkeit interessiert. Er ist Mitbegründer des Projekts "Racing for Change", das sich für Umwelt- und Klimaschutz einsetzt. In der Kochshow wird Vettel zeigen, wie man köstliche und nachhaltige Mahlzeiten zubereitet.

"Beim Kochen bin ich der Robuste", sagt Vettel. "Ich bin nicht der filigranste Koch, aber ich liebe es, mit gutem Essen zu experimentieren und neue Geschmacksrichtungen zu entdecken."

Neben seiner Leidenschaft für das Essen spricht Vettel auch über das Leben nach der Formel 1. Der 35-Jährige hat angekündigt, dass er am Ende der laufenden Saison aus der Königsklasse des Motorsports zurücktreten wird.

"Ich freue mich darauf, nach der Formel 1 ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen", sagt Vettel. "Ich habe noch viele Pläne und Ideen, und ich bin gespannt darauf, was die Zukunft bringt."


Comments