Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Bares Fuer Rares Haendler Verlaesst Ploetzlich Wuetend Den Raum Kein Bock Mehr

"Bares für Rares"-Händler verlässt plötzlich wütend den Raum: „Kein Bock mehr!“

Aufgebrachter Händler verlässt plötzlich das Set von "Bares für Rares"

Während der Aufzeichnung einer Folge der beliebten Trödelshow "Bares für Rares" ist es zu einem Eklat gekommen. Schmuckhändler Julian Schmitz-Avila verließ wutentbrannt das Set, nachdem er sich über die geringe Gebote für ein Schmuckstück aufgeregt hatte.

Händler Schmitz-Avila verärgert über Gebote

Schmitz-Avila hatte einen goldenen Ring mit Diamanten zur Expertise vorgelegt. Die Händler boten jedoch nur einen Bruchteil des von ihm erhofften Preises. Der Händler war sichtlich verärgert und warf den Händlern vor, seine Expertise nicht zu würdigen.

In einem emotionalen Ausbruch verließ Schmitz-Avila den Raum mit den Worten: „Kein Bock mehr!“ Die anderen Händler und der Moderator Horst Lichter waren sichtlich überrascht und versuchten, den aufgebrachten Händler zu beruhigen, jedoch ohne Erfolg.

Grund für den Wutausbruch unklar

Der genaue Grund für Schmitz-Avilas Wutausbruch ist unklar. Möglicherweise war er über die niedrigen Gebote enttäuscht oder fühlte sich von den anderen Händlern ungerecht behandelt.

Zuschauer reagieren gespalten

Die Zuschauer reagierten auf den Vorfall gespalten. Einige kritisierten Schmitz-Avila für sein impulsives Verhalten, während andere sein Recht auf freie Meinungsäußerung verteidigten. Die Produktionsfirma von "Bares für Rares" hat sich bisher nicht zu dem Vorfall geäußert.

Über "Bares für Rares"

"Bares für Rares" ist eine Trödelshow, in der Privatpersonen ihre Antiquitäten und Sammlerstücke von Experten schätzen lassen. Die Händler können die Objekte dann ersteigern. Die Show erfreut sich großer Beliebtheit und erreicht regelmäßig Millionen von Zuschauern.


Comments